Endlich: Live-Video-Webcam aus Cagliari

Bildschirmfoto 2016-03-24 um 18.46.16

Es hat lange gedauert, aber das Warten hat sich gelohnt: Endlich gibt es in Cagliari eine vernünftige und (hoffentlich auch künftig…) funktionierende Live-Video-Webcam (hier geht’s direkt zum Link der Webcam!). Die Kamera bietet Video-Streaming in Echtzeit in überraschend guter Qualität, und zeigt einen Blick auf das Hafenbecken zwischen dem großen Pier Molo Sabaudo und der Via Roma, an dem die Fähren anlegen, Richtung Sporthafen Su Siccu und Cala Mosca. Wer Glück hat, sieht ja vielleicht sogar mal auf diese Art Delfine, die immer wieder im Hafenbecken hier auftauche. Die Wassertemperatur steigt inzwischen weiter an – und hat gerade die fiese 16-Grad-Marke überschritten (hier der Link zu den aktuellen verschiedenen Wassertemperaturen an der sardischen Küste).

Das könnte Dich auch interessieren …

2 Antworten

  1. Jochen Müller sagt:

    Vielen Dank für die Live-Webcam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.