Mit der Fähre nach Sardinien

Nach den Direktflugverbindungen sind ab sofort auch aktuelle Fährlinien auf Sardinien Intim zu finden – und zwar von Genua, Savona, Livorno und Civitavecchia aus. Die Angebote mit Buchungslinks sind ebenso im Hauptmenü des Blogs links oben auf der Seite unter Fähren nach Sardinien zu finden. Neu im Jahr 2013 ist die Strecke Livorno-Cagliari, die die wiedergegründete sardische Fährgesellschaft Saremar in den Routenplan mit aufnehmen will. Die Angebote werden nach bestem Wissen und Gewissen ständig auf dem neusten Stand gehalten. Sollte sich doch mal ein Fehler einschleichen oder ein Angebot hier nicht zu finden sein, ist ein kleiner Hinweis unter redaktion (at) sardinientim.de immer willkommen!

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.